Navigation überspringen Sitemap anzeigen

FAQ

Mitgliedschaft

Wie kann ich Mitglied werden?

Du hast dich für eine Mitgliedschaft in unserem Club entschieden? Wir freuen uns! Komm dafür gerne jederzeit in unserem Club persönlich vorbei. Unsere Mitarbeiter am Empfang werden dir deine Vertragsoptionen erklären und dir beim Ausfüllen des Vertrags helfen. Du kannst auch telefonisch einen Einweisungstermin inkl. Trainingsplanerstellung vereinbaren und dann direkt vor Ort deine Mitgliedschaft abschließen.


Was kostet eine Mitgliedschaft im J’s Sports & Health Club?

Die Kosten einer Mitgliedschaft beruhen auf deinem individuellen Vertrag und deiner gewählten Laufzeit.

Standard-Tarif:

1 Monat Laufzeit: € 75,- mtl.
12 Monate Laufzeit: € 65,- mtl.
23 Monate Laufzeit: € 55,- mtl.

Youngster-Tarif:
12 Monate Laufzeit: € 55,- mtl.
23 Monate Laufzeit: € 45,- mtl.

Earlybird-Tarif:
12 Monate Laufzeit: € 55,- mtl.
23 Monate Laufzeit: € 45,- mtl.

Bei allen Tarifen und Laufzeiten ist die Aufnahmegebühr von 89,- € zu berücksichtigen.

Weitere Informationen zu unseren Tarifen und Verträgen findest du auf unserer Homepage unter dem Punkt „Mitgliedschaften“. Sollten darüber hinaus Fragen für dich bestehen, ruf uns unter 0511/ 833202 an und wir helfen dir sehr gerne weiter.


Welche Vergünstigungen gibt es?

Gemeinsam trainieren macht mehr Spaß! Deshalb bieten wir einen Partnertarif bei uns im Club an. Melde dich zusammen mit einer weiteren Person an und ihr erhaltet beide eine Ermäßigung von 5,- € auf euren gewählten Vertrag.

Weitere Aktionen sind zeitlich begrenzt und werden unter dem Punkt „Aktuelles“ auf unserer Homepage ausgeschrieben.


Was ist in meiner Mitgliedschaft enthalten?

In deiner Mitgliedschaft ist die gesamte Nutzung der Trainingsfläche, sowie der Kurse und des Wellnessbereiches enthalten. Des Weiteren profitierst du von einer beständigen und qualitativen Trainingsbetreuung durch unsere Mitarbeiter. In der gesamten Öffnungszeit steht immer ein Ansprechpartner für dich zur Verfügung.


Welche Firmen-Kooperationen kann ich nutzen?

Wir nehmen als Kooperationspartner an dem Hansefit Programm teil.

Hierüber kannst du unser gesamtes Studioangebot uneingeschränkt nutzen. Dafür muss dein Arbeitgeber lediglich auch an dem Programm teilnehmen und dir einen Anmeldungscode ausstellen. Mit diesem kannst du dir vor Ort bei uns im Club deine Hansefit-Karte ausstellen lassen und gegen eine einmalige Aufnahmegebühr von 40,- € sofort bei uns los trainieren!

Weitere Informationen zu Anmeldung und Ablauf erhältst du sehr gerne von unseren Mitarbeitern.


Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen oder die Kündigung zurückziehen?

Um deine Kündigung schriftlich bei uns einzureichen, hast du 2 Optionen:

Du schickst sie per Brief an unser Studio in der Zeißstr. 7, 30519 Hannover oder gibst sie persönlich am Empfang bei einem Mitarbeiter ab.

Du schickst sie uns per Mail an

Was in deiner Kündigung enthalten sein sollte:

  • dein vollständiger Name
  • deine Mitgliedsnummer
  • das Datum, wo du die Kündigung einreichst
  • deine aktuelle Anschrift
  • deine aktuelle E-Mail-Adresse

Nett wäre auch, wenn du deinen Kündigungsgrund dazu schreiben würdest.

Möchtest du von deiner Kündigung zurücktreten, freuen wir uns natürlich sehr! Schicke hierfür nur eine formlose E-Mail unter Angabe deines vollständigen Namens und wenn möglich deiner Mitgliedsnummer an


Probetraining

Wie kann ich im J’s Sports & Health Club ein Probetraining machen?

Du möchtest unseren Club einmal ganz unverbindlich kennenlernen? Dann vereinbare schnell und einfach einen Termin mit einem Personal Trainer in unserem Club. Dafür bieten wir dir 4 Optionen: - per Telefon unter 0511/833202

  • per E-Mail an
  • über unser Kontaktformular auf unserer Homepage
  • Oder komm ganz spontan innerhalb unserer Öffnungszeiten zu einer Rundführung in unseren Club und vereinbare deinen Trainingstermin persönlich.

Was kostet ein Probetraining?

Dein Probetraining inklusive Personal Trainer bei uns im Club ist einmalig, ganz unverbindlich und vor allem kostenlos.

Solltest du darauf bestehen ohne Trainer unseren Club testen zu wollen, bieten wir dir an eine Tageskarte zu erwerben. Diese kann dir bei einem Vertragsabschluss dann angerechnet werden.


Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Unser Anspruch ist es, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst! Daher musst du nur dich und deine Sportklamotten mitbringen. Für den Rest sorgen wir. Getränke und Handtücher stellen wir dir auf Wunsch an deinem Termin vor Ort. Gerne kannst du auch nach deinem Training noch den Wellnessbereich nutzen zum optimalen Abschluss.

Möchtest du einen Vertrag abschließen denk bitte auch an deinen Ausweis und deine Bankverbindung.


Corona-Pandemie

Was muss ich aufgrund der Pandemiesituation beachten?

Auch wir setzen die Entscheidungen der Landesregierung Niedersachsen zur Bekämpfung der Corona-pandemie um. Dementsprechend musst du eines der 3Gs als Zutrittsberechtigung zu unserem Club nachweisen. Dies bedeutet einen vollständigen Impfnachweis, einen Genesungsnachweis (der letzten 6 Monate) oder einen negativen, tagesaktuellen Coronatest. 
Wir führen vor Ort keine Schnelltests durch!


Welche Hygienemaßnahmen werden im J’s Sports & Health Club getroffen?

Auf unserer Homepage kannst du dir unsere aktuellen Hygienestandards und Verhaltensregeln herunterladen. Im Club findest du Aufsteller und Aushänge mit den einzuhaltenden Regeln.

Im gesamten Studio herrscht auf den Laufwegen Maskenpflicht. Es stehen Desinfektionsstationen bereit und wir verfolgen ein durchdachtes Lüftungs- und Reinigungskonzept zu eurer Sicherheit. Eine Personenbegrenzung in den diversen Räumen ist vor Ort ausgeschrieben und wird durch die Mitarbeiter sichergestellt. Auch die Einhaltung vom Mindestabstand von 1,5m wird durchgesetzt. Im Cardiobereich ist jedes Gerät durch Plexiglasscheiben voneinander abgetrennt. Auch alle unsere Mitarbeiter halten sich an die 3G Regelung.


Deine Apps rund um den J’s Sports & Health Club

Wofür benötige ich die MyWellness App

Die MyWellness App digitalisiert deinen Trainingsablauf in unserem Club. Du kannst hier deinen gesamten Trainingsplan einsehen, Übungen selbst verändern, hinzufügen oder löschen und deinen Fortschritt einsehen. Dein Trainer kann dir hier auch Homeworkouts einspeichern und sehen wie du die Trainingseinheiten bewertest und dementsprechend anpassen, insofern du das möchtest.

Du kannst die App auch mit deinen eigenen Fitnessapps/ Schrittzähler oder Smartwatches koppeln.


Wofür benötige ich die MyFit App?

Die MyFit App ist deine App rund um unseren Club. Hier findest du alle Informationen und aktuelle Neuigkeiten, die dein Training betreffen. Neben Öffnungszeiten, Kursplänen und Saunadüfte kannst du hier auch Push Nachrichten zu spontanen Änderungen und Angeboten erhalten, wie z.B. Kursentfall, Shake des Monats oder besondere Angebote.


Wie lade ich mir die Apps herunter?

Die Apps kannst du entweder jeweils in deinem App-Store suchen und herunterladen oder ganz einfach den QR-Code am Tresen im Club abscannen. Für deine MyWellness App können wir dir auch einen Aktivierungslink per Mail zu schicken, dann ist direkt dein Trainingsprofil in der App gekoppelt.


Für Mitglieder

Was mache ich bei Verlust meines TGS?

Bei Verlust deines TGS Schlüssels wende dich bitte an die Mitarbeiter vor Ort im Club. Sie werden dir einen Neuen ausstellen.


Was muss ich beim Training beachten? 

Nutze bitte bei jeder Trainingseinheit ein ausreichend großes Handtuch als Unterlage an den Geräten und auf den Matten. Trage für dich entsprechende Sportkleidung und bringe saubere Wechselschuhe mit. 


Was mache ich, wenn ich mein Handtuch oder Trinken vergessen habe?

Wende dich bitte an die Mitarbeiter vor Ort.
Du kannst Handtücher und Getränke am Tresen erwerben oder dir direkt eine Pauschale für einen ganzen Monat buchen.


Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter?

Alle Mitarbeiter sind Auszubildende oder Studentin aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich. Auf der Fläche arbeiten nur Trainer mit den entsprechenden Trainerlizenzen. Erkundige dich gerne individuell bei deinem Trainer nach seinem Fachgebiet.


Was gibt es für Nahrungsergänzungsmittel, Snacks, etc. im J’s Sports & Health Club?

An unserem Tresen kannst du verschiedene Sorten von Proteinshakes der Marke Inko Pro 80 und diverse Fitnessriegel erwerben. Des Weiteren bieten wir eine Auswahl an Heißgetränken, Liquid-Mineralgetränken, Hefeweizen und Apfelsaftschorle an.


Was mache ich, wenn ich etwas im J’s Sports & Health Club verloren habe?

Melde dich bitte sofort bei einem unserer Mitarbeiter im Studio. Die meisten Sachen finden sich in unserer Fundkiste wieder. Leider können wir für verloren gegangene Gegenstände keine Haftung übernehmen.


Jobs / Karriere

Wohin kann ich meine Bewerbung senden?

Sende deine Unterlagen am besten als PDF per E-Mail an

Alternativ kannst du sie auch per Post verschicken oder persönlich in der Zeißstr. 7 in 30519 Hannover vorbeibringen. Wir freuen uns immer auf neue Teammitglieder!


Welche Bewerbungsunterlagen benötigt ihr für meine Bewerbung?

Bitte sende uns dein Anschreiben inkl. aktuellem Lichtbild, Lebenslauf und deine letzten Zeugnisse.


Wo finde ich eure aktuellen Stellenangebote?

Unsere Stellenangebote findest du ganz unten auf unserer Homepage unter „Jobs“.

Auch schreiben wir offene Stellen auf Instagram, Facebook und der Plattform Aufstiegsjobs aus.

Ist das passende für dich aktuell nicht dabei? Trau dich ruhig und sende uns eine Initiativbewerbung und bewirb dich somit auf deinen Traumjob. Im anschließenden Vorstellungsgespräch besprechen wir gemeinsam deine Möglichkeiten.


Zum Seitenanfang